Hoerby-423
Neues Mitglied
Hallo
Fahre selber einen IHC-423 Baujahr 75 mit 5000 Std. Ich muss euch sagen ,also ich geb ihn nicht mehr her. SO ein zuverlässiger und kraftvoller Schlepper da Lass ich meinen Onkel der einen 733er hat liegen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Habe auch noch einen Allgaier A12 hoffe vielleicht hat auch einer sowas oder einer der mir behilflich sein kann
Gruß
Tobi
Fahre selber einen IHC-423 Baujahr 75 mit 5000 Std. Ich muss euch sagen ,also ich geb ihn nicht mehr her. SO ein zuverlässiger und kraftvoller Schlepper da Lass ich meinen Onkel der einen 733er hat liegen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Habe auch noch einen Allgaier A12 hoffe vielleicht hat auch einer sowas oder einer der mir behilflich sein kann
Gruß
Tobi