Hallo, bin neu hier!

Holzmog

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Februar 2007
Beiträge
146
Hallo liebe Fangemeinde,

da ich seit kurzem auch nen IHC mein Eigen nennen darf hab ich mich hier angemeldet und bin gespannt was mich erwartet. Habe schon einige Threads hier gelesen und finde Foren immer wieder gut. Da kann man sich schön austauschen, kann helfen wenn man was weiß. Und wenn man dann mal nicht weiter kommt kann man sich immer auf Tips und Hilfe anderer freuen und verlassen.

MfG Klaus

ps: wie bekommt man hier Fotos rein?
 
Hallo,

Willkommen.

sehe ich das richtig das du nen großen CM mit Allrad hast ?

Falls das Bilder reinsetzen nicht klappt kannst du mir mal welche mailen

toko84@freenet.de

Ich kann sie auch für dich hochladen.

Grüße Tobias
 
Hallo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Mfg Sigi aus Hessen
 
hallo und herzlich willkommen auch von 533 aus dem emsland......

was für einen ihc hast du dir denn zugelegt??

ich würde ja auch gerne einige bilder einstellen, nur irgendwie weiß ich leider auch nicht, wie man(n) das hier macht....

würde sagen, es fehlt eine gallerie mit eigenen bildern..

auf gute zusammenarbeit und ganz viel spaß im forum wünscht

alfred
 
OHA,

wenn das mal keine Begrüßung ist!!!

Freut mich das ich im Forum bin.

Also ich hab‘ nur nen kleinen 624 AS Schlepper Bj. 70. Ist noch einiges an Arbeit dran. Bekam ihn im jämmerlichen Zustand. Aber dafür recht günstig.

MfG Klaus
 
Hallo und herzlich willkommen!

Bilder hochladen in eine Galerie hat bei mir eigentlich immer geklappt - hier ins Forum ist schon schwieriger: Erst in eine Galerie laden, dann über die rechte Maustaste den Image URL (Verküpfung) kopieren und hier unter Image URL einfügen.

Ich hoffe, dass es so klappt und ich keinen Müll erzählt habe... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten