Hallo liebe Fangemeinde,
da ich seit kurzem auch nen IHC mein Eigen nennen darf hab ich mich hier angemeldet und bin gespannt was mich erwartet. Habe schon einige Threads hier gelesen und finde Foren immer wieder gut. Da kann man sich schön austauschen, kann helfen wenn man was weiß. Und wenn man dann mal nicht weiter kommt kann man sich immer auf Tips und Hilfe anderer freuen und verlassen.
MfG Klaus
ps: wie bekommt man hier Fotos rein?
da ich seit kurzem auch nen IHC mein Eigen nennen darf hab ich mich hier angemeldet und bin gespannt was mich erwartet. Habe schon einige Threads hier gelesen und finde Foren immer wieder gut. Da kann man sich schön austauschen, kann helfen wenn man was weiß. Und wenn man dann mal nicht weiter kommt kann man sich immer auf Tips und Hilfe anderer freuen und verlassen.
MfG Klaus
ps: wie bekommt man hier Fotos rein?