Hallo bin neu hier

Huuwaelder

Mitglied
Registr.
4 November 2013
Beiträge
14
Hallo

und moin zusammen;))

bin seid 3 Tagen Besitzer eines  mc 432 bj 63 :selber BJ 1957 zwei Alte habe sich gefunden;)

habe ihn per Achse nach Hause  gebracht 5std Fahrzeit man(n) sieht da Dinge ;die du beim Auto oder Motorrad fahren gar nicht mehr wahr nimmst;)

Alles ist sooo  Entschleunigt ganz neue Erfahrung für einen "Hektiker"  wie mich;))) 
 
Hallo Frederik

Spass ist gut ! im Moment bin ich immer noch am hadern mit mir selber ,ob es das richtige war mir so ein Spielzeug zuzulegen;((

trotz der Aussage vieler "mc kenner"das der tecker tiptop sei für sein Alter....na egal vieleicht wird es doch noch was  mit dem kl. roten und mir;)

mfg wolfgang
 
Zurück
Oben Unten