Hallo, bin neu hier

Martystar

Aktives Mitglied
Registr.
1 April 2016
Beiträge
30
Moin Moin an alle.

Bin neu hier, mein Name ist Martin.

Ich habe einen 434 aus Dänemark, der jetzt restauriert werden soll.

Suche dringend alle Diesel Leitungen.

Gruß.Martin
 
Hallo Martin, 

begrüsse Dich bei uns im Forum. Da Du mit Moin, Moin gegrüsst hast vermute ich, Du wohnst im schönen SLH. Hatte Dich kürzlich angeschrieben, weiß aber nicht ob Dich mein Schreiben erreicht hat. Ich bin auch im Besitz eines 434. Wir können uns ja mal austauschen. Hier meine e-mail potzkai.kappeln@freenet.de

Gruß Wolfgang
 
Hallo.

Habe garnicht gesehen, das ich eine Nachricht bekommen habe.

Ja ich wohne bei Schafflund.

Werde mich gerne mal melde.

Danke.

Gruß. Martin 
 
Zurück
Oben Unten