Hallo bin neu hier

Hallo und herzlich willkommen, aus welcher ecke NRW kommst du, füll doch dein Profil mal aus, mach mal Fotos von jetzt und während der Restauration.

Viel Spaß unte den "Freunden der Roten aus Neuss"

Gruß

Norbert

 
herzlich willkommen und über ein paar fotos würde ich/alle im forum uns freuen

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Zurück
Oben Unten