Joe685
Neues Mitglied
Hallo Leute,
bin gelernter LAMA (aber auf grüne Schlepper aus Bayern) , ich komme aus der Mitte Hessen´s
als ich klein war bin ich schon div. IHC bei meinem Onkel auf dem Hof gefahren, jetzt wo ich 51 bin und div. andere "normale kleinere" Schlepper besitze ist es nun ein 1255 Bj.80 geworden
Der wird ein bischen verschönt... hoffe Mann sieht sich mal auf irgend einem Treffen
Gruss Jochen
bin gelernter LAMA (aber auf grüne Schlepper aus Bayern) , ich komme aus der Mitte Hessen´s
als ich klein war bin ich schon div. IHC bei meinem Onkel auf dem Hof gefahren, jetzt wo ich 51 bin und div. andere "normale kleinere" Schlepper besitze ist es nun ein 1255 Bj.80 geworden
Der wird ein bischen verschönt... hoffe Mann sieht sich mal auf irgend einem Treffen
Gruss Jochen