Hallo, bin neu hier...

Joe685

Neues Mitglied
Registr.
26 April 2019
Beiträge
2
Ort
61194 Niddatal
Hallo Leute,

bin gelernter LAMA (aber auf grüne Schlepper aus Bayern) , ich komme aus der Mitte Hessen´s

als ich klein war bin ich schon div. IHC bei meinem Onkel auf dem Hof gefahren, jetzt wo ich 51 bin und div. andere "normale kleinere" Schlepper besitze ist es nun ein 1255 Bj.80 geworden :)

Der wird ein bischen verschönt... hoffe Mann sieht sich mal auf irgend einem Treffen

Gruss Jochen
 
Zurück
Oben Unten