Hallo! Bin neu hier! :-)

Der Ratlose

Mitglied
Registr.
19 Juni 2009
Beiträge
6
Ort
52159 Roetgen
Hallo!

Was soll ich erzählen!? Ich habe einen Case 644 D-206 mit Frontlader von einem alten Bekannten geschenkt bekommen. Sieht ziemlich übel aus, an dem Teil wurde 35Jahre nicht gmacht, nur das aller nötigste.Mit sehr viel Liebe und Gedult (und Geld) wird das wieder.

Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen. Habe hier schon einige Probleme gelöst bzw. die Lösung gefunden.

Ich werde in Zukunft sehr viele Fragen haben, die werden sicherlich alle Bereiche abdecken.

Gruss
Der Ratlose
 
Zurück
Oben Unten