Hallo, bin neu hier!

+724 AS+

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo ich heiße Ulf und komme aus Norddeutschland,
seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eines 724 AS und hoffe hier doch den einen oder anderen Tipp zu meinem Spielzeug zu bekommen. Werde jetzt erst mal durch die Seiten stöbern.
Schönen Abend noch!!
 
Zurück
Oben Unten