Marvin 844
Mitglied
- Registr.
- 6 September 2009
- Beiträge
- 7
Hallo,ich bin neu hier!
Bin ein IHC-Fahrer,fahre einen 633,einen 840 und einen 844 XL-Plus. Ich bin sehr zufrieden mit den Maschinen!
Ich heiße Marvin,das soll mal genug sein,bis dann!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bin ein IHC-Fahrer,fahre einen 633,einen 840 und einen 844 XL-Plus. Ich bin sehr zufrieden mit den Maschinen!
Ich heiße Marvin,das soll mal genug sein,bis dann!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif