Hallo,bin neu hier!

Marvin 844

Mitglied
Registr.
6 September 2009
Beiträge
7
Hallo,ich bin neu hier!
Bin ein IHC-Fahrer,fahre einen 633,einen 840 und einen 844 XL-Plus. Ich bin sehr zufrieden mit den Maschinen!
Ich heiße Marvin,das soll mal genug sein,bis dann!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Marvin 844

Herzlich wilkommen im Forum .Ich glaube Du bist der älteste hier im Forum /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !
Na dann mal viel spaß.

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Zurück
Oben Unten