Hallo bin NEU

*charly56*

Neues Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
1
Ort
74706 Osterburken
Hallo IHC Fans
Habe heute einen D324 Bj.57 erstanden,und möchte diesen wieder zulassen
also habe ich viel Arbeit (Bild folgt)
folgende Mängel habe ich schon bemerkt..........
- Lenkung ausgeschlagen
-Vorderräder haben seitl. Spiel,denke es sind die Buchsen

wer kann mir helfen bzw. sagen wo es noch Teile gibt
 
Hallo,
herzlich willkommen!

Weißt du, wie du das Lenkgetriebe einstellen kannst?

Wegen der Vorderachse, einfach mal aufbocken. So kannst du die Problemzone einfacher lokalisieren.

Gruß
Hendrik

Si tacuisses, philosophus manisses.
 
Zurück
Oben Unten