Hallo! brauche was Für Cockpit Cap

Drehstahljan 1055

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Oktober 2011
Beiträge
59
Hallo zusammen bin neu bei euch ich habe einen 1055 und bin fast fertig mit dem neuaufbau ich suche eine oder besser wo gibt es neue innenaustatungen für die comfort 2000?
 
Hallo

Der unterschied liegt darin das die Cockpit Cab hängende Pedale hat und die Tür Scharniere anders wie bei der Comfort 2000 sind

Gruß Michel
 
Hallo Michel,ja du hast recht z.b.der 946 hat eine comfort 2000 drauf das amaturenbret ist länger reingezogen und die schalthebel sind beide in der mitte. danke!
 
Zurück
Oben Unten