waldi_on
Mitglied
Hallo ich bin neu hier und heiße Florian und bin 17 Jahre alt ich habe zwei ihc ein 844 xl und ein 844 und brauche manchmal ein bißchen Hilfe beiden beiden aber das soll nicht heißen das ich technisch unbegabt bin Gans im gegen Teil ich kann mir schon Gans gut selbst helfen z.b. Bei unserem 844 war mal die zapfwellen zu Schaltung kaput und habe sie selbst wider repariert hat zwar ein gansen Tag gedauert aber seit dem funktioniert sie wieder einwandfrei. Aber jetzt habe ich ein Problem mit dem 844 xl da will der allrad nicht mehr so richtig kann mir da vielleicht jemand helfen.
Mfg Florian
Mfg Florian