Hallo erstmal...

kempi jp

Mitglied
Registr.
24 Juli 2015
Beiträge
9
Ort
Werdohl
Hallo zusammen,

ich heiße Johannes und wohne im schönen Sauerland.

Seit einem Jahr bin ich von einem roten Virus befallen einem 383 aus dem Jahre 1975.

Soweit ich das beurteilen kann ist er noch im Orginalzustand abgesehen von ein paar Macken und Narben aus seinem Arbeitsleben.

Das schöne an ihm ist, er meldet sich immer wenn er etwas Zuspruch benötigt......

Humpelt wenn die Reifen hin sind.... Qualmt wenn das Lichtrelais durchbrennt.... Knarzt wenn der Stoßdämpfer am Sitz nicht mehr funkioniert usw....

Aber ich finde nach jeder selbst durchgeführten Reperatur läuft er immer besser!!!

Also einschöner Ausgleich für einen Schreibtischtäter!!!!

Sooo jetzt zum Reperaturforum damit ich meine erste Frage loswerde!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten