schmiedag hansa
Mitglied
tja ich bin der neue und habe den namentlichen sammelbegriff thomas .
ich bin durch zufall hier reingerauscht da ich mein erstes ihc gerät erworben habe und im netz nach inputt gesucht habe.
und was soll ich sagen ich bin begeistert über diese seite inputt pur.
so genug ich komme aus dem schönen ammerland und habe ein fabel für alte sachen sei es musik möbel oder alte maschinen .
ich selber habe einen schmiedag hansa einachsschlepper dkl 50 der das vergnügen haben soll meine neue errungenchafft ziehen zu dürfen oder aber vielleicht darf auch eins unserer ponys in den genuß kommen wer weis
gruß
thomas aus dem ammerland
ich bin durch zufall hier reingerauscht da ich mein erstes ihc gerät erworben habe und im netz nach inputt gesucht habe.
und was soll ich sagen ich bin begeistert über diese seite inputt pur.
so genug ich komme aus dem schönen ammerland und habe ein fabel für alte sachen sei es musik möbel oder alte maschinen .
ich selber habe einen schmiedag hansa einachsschlepper dkl 50 der das vergnügen haben soll meine neue errungenchafft ziehen zu dürfen oder aber vielleicht darf auch eins unserer ponys in den genuß kommen wer weis
gruß
thomas aus dem ammerland