hallo fachmänner

vettertimo

Mitglied
Registr.
28 Juni 2014
Beiträge
22
Ort
34587 Felsberg-Wolfershausen
ich komme aus hessisch lichtenau.mein vater hat einige schafe und wiesen zum heu machen.er fuhr immer einen ihc 353. eines nachts hat man ihm keilriemen und kühlerschläuche zerschnitten.das hat er schnell erledigt,allerdings ohne frostschutz. also hat er im nächsten winter einen netten riss im motor bekommen. wir kauften dann einen 423 aber der springt nicht an.bei der probefahrt war alles kein problem.zuhause abgeladen,eine nacht stehen gelassen und das wars.hat wohl keine kompression und wurde vom vorgänger vor der probefahrt schön heiss gefahren.also kiste in die wiese gestellt und einen mf133 gekauft.da haben wir schnell gemerkt das es für so ein teil schwer ist einen mähbalken zu bekommen.aber er konnte einen anhänger bewegen und heu wenden. dann kauften wir einen ihc323 ohne kabine und mähwerk wir bauten also von dem kaputten 353 mähwerk, hydraulik und kabine auf den 323.

jetzt hab ich mich vorgestellt und fragen werden folgen.
 
Zurück
Oben Unten