robertoricci
Bekanntes Mitglied
Hallo !
Ich habe diesen schöne Forum gefunden und da ich seit 1ner Woche besitzer eines 72iger
423S bin habe ich mich gleich mal angemeldet. Ich komme aus Steinfurt (48565)
und benötige den Schlepper zum Holzmachen.
Also auf gute beiträge !
Ich habe diesen schöne Forum gefunden und da ich seit 1ner Woche besitzer eines 72iger
423S bin habe ich mich gleich mal angemeldet. Ich komme aus Steinfurt (48565)
und benötige den Schlepper zum Holzmachen.
Also auf gute beiträge !