Hallo Forumsgemeinde!

robertoricci

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2008
Beiträge
66
Ort
48565 Steinfurt
Hallo !

Ich habe diesen schöne Forum gefunden und da ich seit 1ner Woche besitzer eines 72iger

423S bin habe ich mich gleich mal angemeldet. Ich komme aus Steinfurt (48565)

und benötige den Schlepper zum Holzmachen.

Also auf gute beiträge !
 
herzlich willkommen ich wohn nicht weit von dir weg ich wohe in 46419 Isselburg

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Hey,

Herzlich Willkommen hier im Forum der Roten aus Neuss am Rhein/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten