Hallo Gemeinde und wieder ein neuer ;-)

Tim 423

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2011
Beiträge
37
Ort
64823 Groß-Umstadt
Ja, dann stelle ich mich einfach mal vor, ne!Also mein Name ist Tim, ich geh auf die 30 zu und hab mir nun endlich meinen Traum vom eigenen Roten aus Neuss erfüllt.Bin jetzt stolzer besitzer eines Ihc Mc Cormick 423.Und weils alleine ja keinen Spass macht, dacht ich such ich mir mal ein Forum mit gleichgesinnten.Hab auch gleich ein kleineres Problem, denn leider war beim Kauf meines Schleppers kein Fahrzeugbrief/-schein usw. dabei.und damits beim neuen beantragen und zum Tüv machen schneller geht, dachte ich vielleicht kann mir einer von euch helfen das genaue Baujahr herauszufinden und/oder evtl. hat ja jemand auch einen 423 und könnte mir evtl liebenswürdiger weise eine Briefkopie zukommen lassen!Für viele Mails und Rege Schützenhilfe wär ich sehr dankbar!!So dann mal bist bald! Fendt hat nur eine schlechte Serie gebaut, die mit den roten Felgen...
 
Zurück
Oben Unten