hallo gibt es ihc fans in den kreisen GT u. BI?

Hallo

komme aus Salzkotten, Kreis Paderborn, aber auch fast um die Ecke.

Bin beruflich manchmal in Schloß Holte, meine Schwester wohnt in Stukenbrock, die andere in Sennestadt.

Der St Paulianer kommt aus Kreis GT

Gruß
Norbert

Hallo Norbert wie haben schonmal geschrieben wegen dem 654 der bei Saltenbrock abgebrannt ist.

Vill bekommt man ja sone art ihc Stamtisch hin hier in der region

mfg Andreas

Ja habe jetzt ein 553 s erworben an dem ich derzeit arbeite

Wegen nen stammtisch müssen wir mal sehen. hab hier im ort noch 2 -3 ihc verrückte. Vielleicht kann man da mal was aufen weg bringen

mfg Andreas

Hallo Andreas,
ich wohne in Bielefeld-Senne auf der Grenze zu Friedrichsdorf.Mein IH Fuhrpark: 219 Baujahr ’62(total original, mit leider nicht gängigen Mähwerk) , 844S Baujahr’75(muß dringend chic gemacht werden-ansonsten verkommt er als Betriebshure)und natürlich mein Mäxxchen5130 Baujahr ’94 mit jetzt 10600 Std auf der Uhr
Feuerrote Grüße aus der Senne, Karl-Ludwig

Hallo,

ich komme aus der Nähe des Kreis Minden, bin aber aus studientechnischen Gründen die meiste Zeit in Lemgo. Ein Stammtisch wäre echt was feines!

grüße Alex

SO es geht weiter in sachen Stammtisch
wann würde es euch den am besten passen? inner woche oder lieber am wochenende?
Würde sagen man trifft sich dann in einer Gaststätte irgendwo inner mitte

bitte um rückantwort

könnt auch gern ne mail schreiben ahauphoff@web.de

mfg Andreas

Hallo Andreas,

Meinetwegen können wir es ruhig mal in der Woche angehen, da an Freitagen und Samstagen schon genug los ist und auch bald die Weihnachtszeit beginnt. Mein Vorschlag wäre an einem Dienstag. Wo würdest du es machen wollen. Bei dir zuhause oder in einer Gaststätte

Gruß
Norbert

Hallo Andreas,

also den Montag 31 Okt hätte ich noch für OK gefunden aber bei den Katholiken wird der 1 November groß geschrieben, genauso wie bei den Evangelischen der 2 Nov. Daher nicht so prall.

Wie sieht es den den Samstag 29 Okt aus. Da könnte man was machen. Hier tummeln sich ja mittlerweile sehr viele aus der Gegend Gütersloh Paderborn Bielefeld

Mal sehen

Gruß

Norbert

Hallo,

komme aus Porta Westfalica, das ist Kreis Minden-Lübbecke.

Ein weiterer wohnt glatte 3 Straßen weiter der auch hier seit neuestem im Forum ist.

Wie ist es mit einem Stammtisch bestellt? Der Haupi hatte mich mal angeschrieben.

Gruß Torsten

Moin moin komme aus bad salzuflen habe seid einem jahr einen d439 den ich neu aufbaue. Könnte ich hier glück haben das einer aus der umgebung mal über das schätzchen drüber guckt ob alles ok ist bzw mich auf den traktor mal richtig einweist??

Zurück
Oben Unten