Hallo, Grüße aus der Rhön

Porada

Mitglied
Registr.
16 September 2010
Beiträge
18
Hi, heiße Sebastian und komme aus Wildflecken.

Habe mich angemeldet, weil wir einen 724 neu aufbauen und hab schon viele infos aus dem Forum aufgesaugt.
Macht richtig spaß an der Kiste zu schrauben!

Gruß Porada
 
Zurück
Oben Unten