Hallo, ich bin der neue :-)

jele76

Neues Mitglied
Registr.
14 Februar 2014
Beiträge
3
Ort
72636 Frickenhausen
Hallo aus BaWü ich bin seit letzter Woche Besitzer eines IHC 553 und hoffe das ich mit ihm "klarkomme" und wenn nicht das ich dann auf eure Hilfe hoffen darf.

Gruß aus dem Schwabenländle
 
Hallo Jens!

Willkommen auch von mir; bin selbst relativ neu hier.

Gratulation zum 553!!! Ich selbst habe auch erst seit kurzem einen 423S.

Hier und da müssen ein paar Kleinigkeiten gemacht werden.

Wo aus BaWü kommst Du her??? Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis; genauer gesagt aus Backnang.

Gruss

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten