Hallo ich bin der neue

matthias 654S

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Dezember 2009
Hallo alle zusammen. Ich bin schon seit 5 J. als Gast bei euch ! Ich heiße Matthias Solas (BJ.11,11,1966 )wohne in Lauenburg /ELBE ( 50 km von Hamburg der Südliche teil von Schleswig-Holstein ) Arbeite bei den VersorgungsBetriebe ELBE als Rohrleger für GASu.Wasser seit einen Arbeits-Unfall 15,02,2007 bin ich im Lager für Einkauf u. Verwaltung nicht mehr fiel an der frischen Luft (schade) . Ich fahre einen IHC 654S Bj. 1973 mit Frontlader ( Bilder folgen noch ) und 3 Anhänger 1. Bruns 1-Achs 3 seiten Kipper (4x2x0,5m) Bj. 1979 / 6t ohne ABE 2. 1-Achs JF AV-50 kein Kipper (3,90x1,70x1m) mit ABE 3. 2-Achs 2-seiten Kipper 4,5t mit ABE (der geht aber bald vom Hof ) 1. Heckgewicht aus Stahl ca.1t oder noch mehr (muß ich noch wiegen) super im Wald auch die 1-Achser . Machen 150-200 Rm Holz im Jahr ( auch Schnittholz über das Mobile Sägewerk ) vorher hatte ich einen MAN 2/2 der war zu klein u. zulangsam der IHC läuft fast 40 km/h mit Last am Hacken . Ich Freue mich hier im Chat zu sein . Gruß Matthias an alle

Hallo Matthias,

du hast geschrieben, dass du einen 2- Achsanhänger abgeben willst. Ist das konkret, ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem Anhänger. Wie ist der Zustand, was soll er kosten? Da ich aus der näheren Umgebung von Lauenburg komme würde ich mir den Anhänger auch gern mal anschauen.
Ich habe mir im Sommer einen 724 AS gekauft.

Gruß und Frohe Weihnachten

Ulf

Hallo Ulf wegen den 2-Achser melde ich mich sonst noch ! Der ist eigentlich schon versprochen, Wen er ihn nicht abholt melde ich mich noch . Ein Frohes Fest Wünscht Euch Matthias

Zurück
Oben Unten