Hallo, ich bin 48 Jahre alt, habe einen 433, EZ: 1978 Erstbesitzer mit 3500 Betriebstunden. Tolle Maschine, hat noch nie Probleme gemacht. Setze den Schlepper hauptsächlich im Wald ein, weshalb ich ihn auch Rädertechnisch vergrößern möchte.
Habe bereits eine Suche eingestellt.
http://Forum
Habe bereits eine Suche eingestellt.
http://Forum