Hallo ich bin Drago433 und seit heute neu hier.

Drago433

Mitglied
Registr.
3 März 2008
Beiträge
13
Hallo, ich bin 48 Jahre alt, habe einen 433, EZ: 1978 Erstbesitzer mit 3500 Betriebstunden. Tolle Maschine, hat noch nie Probleme gemacht. Setze den Schlepper hauptsächlich im Wald ein, weshalb ich ihn auch Rädertechnisch vergrößern möchte.

Habe bereits eine Suche eingestellt.

http://Forum
 
Hallo Drago433, Herzlich Willkommen hier im Forum !!

Woher kommst du denn?

Stell doch mal Fotos von deinem 433 in die Gallerie./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Steffen
 
Hallo, ich komme genau gesagt aus 71149 Bondorf, Kreis Böblingen, das liegt ca 50 km von Stuttgart enfernt in westliche Richtung. ein paar Kilometer weiter und es beginnt der schöne Schwarzwald.

Bilder habe ich von meinem 433 schon eingestellt.

Gruß Drago

http://Forum
 
Zurück
Oben Unten