Hallo Ich bin Neu hier im Forum und komme aus Mecklenburg

IHC-Puschel

Mitglied
Registr.
10 Januar 2013
Beiträge
22
Hi ich bin puschel.

Interessiere mich für die IHC Schlepper und habe mir einen angeschaut.

Würde gerne Eure Meinung haben!

LG Puschel
 
wo in Mecklenburg ist dein zu hause

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Zurück
Oben Unten