Hallo ich heiße Christina und bin wohl neu hier :)

Coco2309

Mitglied
Registr.
15 Mai 2009
Beiträge
12
Hallo ich heiße Christina und bin wohl momentan die neuste hier :)

Ich wollt mich auch nur mal kurz vorstellen, und werde jetzt mal etwas rumstöbern hier :)

Außerdem habe ich Langeweile, können nicht mal ein paar in den Chat kommen ??? Lieb frag

Bis denn mal.

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
alten is das eine N***e? die is ja überall angemeldet meine fresse! die is doch nur aus spaß hier denke ich mal.....
 
D-324 Uwe:

Hast du ernsthafte absichten hier?

Einfach den Nick googlen dann weiste bescheid^^

IH 353

Ja dann weiß man bescheid ??? OK cool, überleg mal Junge und schau mal auf den ganzen Seiten wer da angemeldet ist und wann der jenige letzte mal on war. ich lach mich schlapp
-
40 Beiträge
RE: Hallo ich heiße Christina und bin wohl neu hier :), 17 May. 2009 11:37

alten is das eine N***e? die is ja überall angemeldet meine fresse! die is doch nur aus spaß hier denke ich mal.....

Ne du tut mir leid mit einer N***e kann ich leider nicht dienen. Und jungs ich bin aus einem Grund nur hier: ich suche einen alten Bekannten und da ich weiß das er Trecker liebt habe ich gehofft das ich ihn vielleicht hier wieder finde. Und kleiner Tipp man sollte nicht zu schnell über Menschen urteiln

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
Danke :) aber bis jetzt hab ich Ihn leider hier nicht gefunden, naja :) mal schauen vielleicht finde ich ihn wo anders ja

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
Ach so und falls einer einen Thorsten Buger kennt seine Frau heißt Marina, dann bitte melden :) Wäre echt klasse wenn ich ihn endlich finden würde habe ihn schon 6 Jahre nicht mehr gesehen.

Und noch mal zu den Absichten, ja ich habe ernste Absichten hier und ja ich kenne mich auch mit Traktoren aus :)

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
Hi ja ich habe mal ne zeit lang auf einem Bauernhof gelebt da lernt man das eine oder andere :)

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
Bauernhof auf jeden fall hab nur leider nicht mehr die Möglichkeit auf sowas zu leben :)

http://yfrog.com/0c1349bfd2b59f25fba212763jx
 
Zurück
Oben Unten