Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 27 und Mechaniker mit kleiner Landwirtschaft und komme aus der Südost Steiermark, Österreich.
Hab mir vor 6 Monaten einen Case 840 A Bj. 92 zugelegt da der 658 Steyr ohne Allrad mit dem Rückewagen den wir uns letzten Sommer gebaut haben überfordert war. Hab schon eine Frontladerkonsole auf den Traktor aufgebaut passend zu meinem Frontlader vom Steyr. Hab im Forum schon intensiv gesucht aber vom 840 findet man so gut wie nichts an, möchte eine Einhebelsteuerrung für den Frontlader aufbauen aber wo hin mit dem drucklosen Rücklauf, die Ablassschraube ist nicht so richtig geeignet wegen Platzmangel wenn mir vielleicht jemand sagen könnte welches Gewinde die Schraube hat für eine Hohlschraube. Möchte auch noch zwei Zusatzhubzylinder aufbauen aber wo anschließen hab schon einige Fotos in meiner Galerie wo ich denke sie anschließen zu können, vielleicht hat ja jemand einen mit Zusatzhubzylinder oder vielleicht mit Nachbau Zylinder der mir einige Fotos schicken könnte, hab auch schon bei Case nachgefragt aber die wollen nichts sagen haben nur gesagt das es im Nachbau eh einen Bausatz mit Beschreibung gibt um 1100 Euro glaube da kann ich mir im Eigenbau was sparen.
Weiß sind für einen neuen viel fragen aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Christian.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 27 und Mechaniker mit kleiner Landwirtschaft und komme aus der Südost Steiermark, Österreich.
Hab mir vor 6 Monaten einen Case 840 A Bj. 92 zugelegt da der 658 Steyr ohne Allrad mit dem Rückewagen den wir uns letzten Sommer gebaut haben überfordert war. Hab schon eine Frontladerkonsole auf den Traktor aufgebaut passend zu meinem Frontlader vom Steyr. Hab im Forum schon intensiv gesucht aber vom 840 findet man so gut wie nichts an, möchte eine Einhebelsteuerrung für den Frontlader aufbauen aber wo hin mit dem drucklosen Rücklauf, die Ablassschraube ist nicht so richtig geeignet wegen Platzmangel wenn mir vielleicht jemand sagen könnte welches Gewinde die Schraube hat für eine Hohlschraube. Möchte auch noch zwei Zusatzhubzylinder aufbauen aber wo anschließen hab schon einige Fotos in meiner Galerie wo ich denke sie anschließen zu können, vielleicht hat ja jemand einen mit Zusatzhubzylinder oder vielleicht mit Nachbau Zylinder der mir einige Fotos schicken könnte, hab auch schon bei Case nachgefragt aber die wollen nichts sagen haben nur gesagt das es im Nachbau eh einen Bausatz mit Beschreibung gibt um 1100 Euro glaube da kann ich mir im Eigenbau was sparen.
Weiß sind für einen neuen viel fragen aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Christian.