Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.

D217s

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2016
Beiträge
211
Ort
63811 Stockstadt
Hallo,

ich bin "Neu" im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander ich bin 53 Jahre und seit kurzem "Traktorinfiziert". Ich hätte nie geglaubt, dass es mal soweit kommt. Ich habe sogar meinen geliebten Suzuki Jimny gegen einen D217S getauscht. Mein Sohn und ich sind in einem Forstbetrieb organisiert (Hübner Stockstadt Internetseite) wir dürfen einen IHC 724s und den besagten D217s unser eigen nennen. Bis jetzt konnten wir unsere Schlepper selbst reparieren und pflegen und Dank dieses informativem Forum auch etwas härteren Nüssen knacken wie z.B. Kopfdichtung richten und Elektronik instandsetzen. Ansonsten sind wir recht unbelastet und werden bestimmt das ein oder ander mal mit dummen Fragen nerven, dafür jetzt schon mal Entschuldigung aber wir wissen es halt noch nicht besser.
 
Hallo Alexander, schön Deine Vorstellung, aber wegen einer Sorge kann ich Dich beruhigen. Hier im Forum gibt es kaum dumme Fragen, aber überdurchschnittlich viel dumme Antworten. Gruß vom "Linksdreher". Ein Tipp noch: wenn Du etwas in Dein Profil einstellst bekommst Du mehr und vernünftigere Auskünfte. Viele  Mitglieder wissen halt gern wer ihr Gegenüber ist.
 
Zurück
Oben Unten