D217s
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin "Neu" im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander ich bin 53 Jahre und seit kurzem "Traktorinfiziert". Ich hätte nie geglaubt, dass es mal soweit kommt. Ich habe sogar meinen geliebten Suzuki Jimny gegen einen D217S getauscht. Mein Sohn und ich sind in einem Forstbetrieb organisiert (Hübner Stockstadt Internetseite) wir dürfen einen IHC 724s und den besagten D217s unser eigen nennen. Bis jetzt konnten wir unsere Schlepper selbst reparieren und pflegen und Dank dieses informativem Forum auch etwas härteren Nüssen knacken wie z.B. Kopfdichtung richten und Elektronik instandsetzen. Ansonsten sind wir recht unbelastet und werden bestimmt das ein oder ander mal mit dummen Fragen nerven, dafür jetzt schon mal Entschuldigung aber wir wissen es halt noch nicht besser.
ich bin "Neu" im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander ich bin 53 Jahre und seit kurzem "Traktorinfiziert". Ich hätte nie geglaubt, dass es mal soweit kommt. Ich habe sogar meinen geliebten Suzuki Jimny gegen einen D217S getauscht. Mein Sohn und ich sind in einem Forstbetrieb organisiert (Hübner Stockstadt Internetseite) wir dürfen einen IHC 724s und den besagten D217s unser eigen nennen. Bis jetzt konnten wir unsere Schlepper selbst reparieren und pflegen und Dank dieses informativem Forum auch etwas härteren Nüssen knacken wie z.B. Kopfdichtung richten und Elektronik instandsetzen. Ansonsten sind wir recht unbelastet und werden bestimmt das ein oder ander mal mit dummen Fragen nerven, dafür jetzt schon mal Entschuldigung aber wir wissen es halt noch nicht besser.