Schrauber_624S
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!
Wollte mich kurz vorstellen und gleichzeitig für die tollen Info´s und Ideen hier im Forum bedanken. Tolle diskussionen hier!
Ich besitze seit 2010 einen 624 S! Er hat mir schon viel Freude bereitet. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da er optisch etwas runtergekommen aussah.Aber er läuft Top!
Bilder sind in meiner Galerie.
Momentan bin ich dabei Zusatzsteuergeräte zu montieren und die Hydraulikleitungen an zu fertigen. Leider hatte er keinerlei Zusatventile. :-(
Seit Ende letzten Jahres haben sich noch ein 3-Seiten Kipper und ein Frontlader in die Sammlung eingereiht.
Beruflich bin ich etwas Eingespannt, aber ich werde versuchen mich öfter mal hier blicken zu lassen.
Wer mehr über mich und meinen Roten wissen möchte, einfach melden!
Viele Grüße
Thomas
Wollte mich kurz vorstellen und gleichzeitig für die tollen Info´s und Ideen hier im Forum bedanken. Tolle diskussionen hier!
Ich besitze seit 2010 einen 624 S! Er hat mir schon viel Freude bereitet. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da er optisch etwas runtergekommen aussah.Aber er läuft Top!
Bilder sind in meiner Galerie.
Momentan bin ich dabei Zusatzsteuergeräte zu montieren und die Hydraulikleitungen an zu fertigen. Leider hatte er keinerlei Zusatventile. :-(
Seit Ende letzten Jahres haben sich noch ein 3-Seiten Kipper und ein Frontlader in die Sammlung eingereiht.
Beruflich bin ich etwas Eingespannt, aber ich werde versuchen mich öfter mal hier blicken zu lassen.
Wer mehr über mich und meinen Roten wissen möchte, einfach melden!
Viele Grüße
Thomas