TreckerThorty
Mitglied
- Registr.
- 26 Mai 2011
- Beiträge
- 18
Hallo,ich freue mich sehr, daß ich dieses Forum gefunden habe. Wir sind stolze besitzer eines "IHC Mc Cormick 423" und von einem "Farmall Super FC ". Für letzterem kann ich jegliche techniche Info sehr gut gebrauchen. Also wer mir zu diesem Schlepper was berichten kann, gerne her damit! Da mir auch beruflich hin und wieder mit Schlepper über den Weg laufen und sehr großer IHC-Fan bin, freue ich mich sehr, hier im Forum zu stöbern und vielleicht auch mal meinen Senf beitragen zu können / dürfen. Bis dann
TreckerThorty
TreckerThorty