Hallo IHC Forum

TreckerThorty

Mitglied
Registr.
26 Mai 2011
Beiträge
18
Hallo,ich freue mich sehr, daß ich dieses Forum gefunden habe. Wir sind stolze besitzer eines "IHC Mc Cormick 423" und von einem "Farmall Super FC ". Für letzterem kann ich jegliche techniche Info sehr gut gebrauchen. Also wer mir zu diesem Schlepper was berichten kann, gerne her damit! Da mir auch beruflich hin und wieder mit Schlepper über den Weg laufen und sehr großer IHC-Fan bin, freue ich mich sehr, hier im Forum zu stöbern und vielleicht auch mal meinen Senf beitragen zu können / dürfen.  Bis dann

TreckerThorty
 
Zurück
Oben Unten