Hallo Ihc freunde

IHC 383

Neues Mitglied
Registr.
7 Januar 2013
Beiträge
3
Moin

Ich heiße Johannes
Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein ich
ich besitze wie man solte eine IHC 383 mit frontlader
der in einem etwas schlechtem zustande ist aber
ich arbeite dran

Mit freundlichen grüßen johannes
 
Zurück
Oben Unten