Hallo IHC-Gemeinde

IHC-Jupp84

Neues Mitglied
Registr.
28 Februar 2014
Beiträge
3
Hallo IHC-Gemeinde :-)

Mein Name ist Jonas und ich wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und fahre einen 533. Habe mir den Schlepper von gut einem halben Jahr von einem "Hobby-Landwirt" gekauft. Dementsprechend hat er wenig Betriebsstunden runter und - jedenjalls äußerlich - noch keine Leckstellen oder sonstige zu reparierende Schäden.Der Traktor wird größtenteils zum Holztransport für den heimischen Kamin genutzt.

Habe mich aber hier im Forum angemeldet, um mal den ein oder andere Tipp aufzuschnappen, wenns denn man an eine Reparatur gehen sollte :-)

Gruß Jonas
 
Zurück
Oben Unten