IHC-Jupp84
Neues Mitglied
- Registr.
- 28 Februar 2014
- Beiträge
- 3
Hallo IHC-Gemeinde 
Mein Name ist Jonas und ich wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und fahre einen 533. Habe mir den Schlepper von gut einem halben Jahr von einem "Hobby-Landwirt" gekauft. Dementsprechend hat er wenig Betriebsstunden runter und - jedenjalls äußerlich - noch keine Leckstellen oder sonstige zu reparierende Schäden.Der Traktor wird größtenteils zum Holztransport für den heimischen Kamin genutzt.
Habe mich aber hier im Forum angemeldet, um mal den ein oder andere Tipp aufzuschnappen, wenns denn man an eine Reparatur gehen sollte
Gruß Jonas
Mein Name ist Jonas und ich wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und fahre einen 533. Habe mir den Schlepper von gut einem halben Jahr von einem "Hobby-Landwirt" gekauft. Dementsprechend hat er wenig Betriebsstunden runter und - jedenjalls äußerlich - noch keine Leckstellen oder sonstige zu reparierende Schäden.Der Traktor wird größtenteils zum Holztransport für den heimischen Kamin genutzt.
Habe mich aber hier im Forum angemeldet, um mal den ein oder andere Tipp aufzuschnappen, wenns denn man an eine Reparatur gehen sollte
Gruß Jonas