Hallo IHC´ler hier meine Vorstellung

Klaus D-439

Aktives Mitglied
Registr.
16 April 2009
Beiträge
35
Hallo und guten Abend,

heute nehme ich mir mal die Zeit mich hier bei euch kurz vorzustellen.
Habe 2002 einen D-439 mit Frontlader bei einem "Landmaschinenhandel" erworben.
Nachdem der gute kurz nach dem Kauf in alle Einzelteile zerlegt wurde, wegen Wasser im Öl und bis in den letzen Winter auch nur so zerlegt vorhanden war,
habe ich mich nun aufgerafft Ihn wieder in ein kompletten Schlepper zu verwandeln.
Dies geschah, wie wohl bei vielen anderen mit einem alten Schlepper auch, nur mit eienm guten Werkstatthandbuch und einigen IHC geeigneten Ansprechpartnern.

Was soll ich sagen, er läuft ist aber auch noch nicht ganz fertig, Farbe etc. fehlt noch damit auch die Optik besser wird.

Da ich ein IHC Neuling bin, bin ich nun gespannt, wann es mit den wohl häufig auftretenden Problemen des "Wasser im Öl" etc. wieder losgeht.

So für heute erstmal einen schönen Abend noch

Klaus-D439
 
Zurück
Oben Unten