anha1685
Aktives Mitglied
Hallo, bin auch Neu im Forum. Ich habe mit Begeisterung die Beiträge gelesen. Habe mir am Ostersonntag dieses Jahres einen Kindheitstraum erfüllt und einen roten (744 S) gekauft. Möchte diesen im Holz einsetzen. Ich kommme aus Oberfranken, Landkreis BT, und werde sicherlich die eine oder andere Frage haben. Bin seid meinem 15. Lebensjahr nicht mehr auf so einem Teil gesessen, bzw. gefahren. Habe dies natürlich die letzten Monate nachgeholt und bin über beide Ohren in den 744 verliebt. Fotos werde demnächst auch einstellen.
Bis dann
anha1685
Bis dann
anha1685