Hallo Leute, wieder ein neuer

anha1685

Aktives Mitglied
Registr.
30 Oktober 2012
Beiträge
37
Ort
95473 Creußen
Hallo, bin auch Neu im Forum. Ich habe mit Begeisterung die Beiträge gelesen. Habe mir am Ostersonntag dieses Jahres einen Kindheitstraum erfüllt und einen roten (744 S) gekauft. Möchte diesen im Holz einsetzen. Ich kommme aus Oberfranken, Landkreis BT, und werde sicherlich die eine oder andere Frage haben. Bin seid meinem 15. Lebensjahr nicht mehr auf so einem Teil gesessen, bzw. gefahren. Habe dies natürlich die letzten Monate nachgeholt und bin über beide Ohren in den 744 verliebt. Fotos werde demnächst auch einstellen.

Bis dann

anha1685
 
Hallo.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem roten Kindheitstraum. Hier wirst du auf viel Erfahrung stoßen. Also Frag einfach.

Gruß Tilo
 
Hallo IHC844 Allrad,

danke für Deine Begrüssung. Werde mich mit meinen Fragen (ich hoffe das diese sich in Grenzen halten) nicht zurück halten. Meistens werden im Forum z.B. Winterdiesel, usw, die Fragen ohne selbst aktiv zu werden beantwortet. Ich möchte aber auch Kontakt zu anderen "roten" Fahren in der näheren Umgebung Kontakt aufnehnen, da hier viele "Anfänger"-fragen einfach beantwortet weren können.
 
Zurück
Oben Unten