hallo leute

Ihc 99

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
34
hallo,

auch ich bin neu in eurem forum.

ich möchte mir schon seit geraumer zeit einen ihc zum holzmachen kaufen.

bisher konnte meine liebe chefin mich noch davon abhalten.letztes jahr sagte sie ich soll mir lieber ein anderes hobby suchen und schwatzte mir anstelle des treckers das quad fahren auf.ist zwar auch ne tolle sache,aber es ist kein trecker!!! lach.......

ob ich je mein trecker bekomme????mh.....warten wir mal ab.

also auf ein nettes miteinander freue ich mich.

lg.ralf
 
ach ja noch was.

der kleine trecker hier in meinem profil ist mein rasenmäher mit anhänger!

ich habe ihn schon oft nass gegossen aber er will einfach nicht wachsen !! lach...
 
herzlich willkommen in welcher ps klasse hast du dir den deien schlepper vorgestellt ?

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum der Roten aus Neuss am Rhein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif na dann kauf dir nen 533 der hat genau 45 PS /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
hallo,

ich schau mich ja schon um,habe aber bisher noch nix passendes gefunden,vor allem in meiner nähe!

gruß ralf
 
schau doch mal bei traktorpool da gibts viele in deiner ps klasse

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
moin buer,

ja habe ich schon nach gesehen.nur sind alle immer weit von mir entfernt.ich halte die augen auf!!!trotzdem danke für den tip!!

grüßle ralf
 
was issen deine postleitzahl ? und wie weit würdest du fahren ?

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
meine plz lautet 55765.

wie weit ich fahren würde???mh. kommt drauf an.wie der trecker aussieht und was er kostet.
 
Zurück
Oben Unten