hallo,
auch ich bin neu in eurem forum.
ich möchte mir schon seit geraumer zeit einen ihc zum holzmachen kaufen.
bisher konnte meine liebe chefin mich noch davon abhalten.letztes jahr sagte sie ich soll mir lieber ein anderes hobby suchen und schwatzte mir anstelle des treckers das quad fahren auf.ist zwar auch ne tolle sache,aber es ist kein trecker!!! lach.......
ob ich je mein trecker bekomme????mh.....warten wir mal ab.
also auf ein nettes miteinander freue ich mich.
lg.ralf
auch ich bin neu in eurem forum.
ich möchte mir schon seit geraumer zeit einen ihc zum holzmachen kaufen.
bisher konnte meine liebe chefin mich noch davon abhalten.letztes jahr sagte sie ich soll mir lieber ein anderes hobby suchen und schwatzte mir anstelle des treckers das quad fahren auf.ist zwar auch ne tolle sache,aber es ist kein trecker!!! lach.......
ob ich je mein trecker bekomme????mh.....warten wir mal ab.
also auf ein nettes miteinander freue ich mich.
lg.ralf