Hallo liebe Forenmitglieder - ab sofort frägt (und antwortet manchmal) einer mehr!!!

c12sputnik

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines McCormick D326 von 1962, demselben Baujahr wie meines. Alle beide sind wir nicht mehr ganz taufrisch, von daher gehe ich von mir aus schließend davon aus, dass es im Lauf der Zeit das eine oder andere Problem geben wird, was zu beheben sein wird.

Den Cormick habe ich mir zugelegt weil er in einem verhältnismäßigen guten Zustand ist und daher leicht zuzulassen. Für Holz, Spalter, Schüttguttransport etc. brauche ich einen zugelassenen Schlepper. Mein alter Eicher 16 ED II wartet auf Restauration und darf vorerst leider nicht mehr auf der Straße fahren! Und wann ich dazu kommen werde mich um den zu kümmern steht in den Sternen.... Wenn der kleine Rote mich nicht ganz am Anfang schon grob enttäuscht, bin ich mir sicher dass ich hier ewig Mitglied bleiben werde, auch weil er mir jetzt schon anfängt ans Herz zu wachsen wie der Eicher! Und wenn Ihr mir dabei helfen wollt ihn am Leben zu halten bin ich allen dafür  sehr dankbar. Natürlich will auch ich versuchen, mein neu gewonnenes Wissen hier nach bestem Können weiterzugeben. Auf gute Zusammenarbeit!
 
c12sputnik:

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines McCormick D326 von 1962, demselben Baujahr wie meines. Alle beide sind wir nicht mehr ganz taufrisch, von daher gehe ich von mir aus schließend davon aus, dass es im Lauf der Zeit das eine oder andere Problem geben wird, was zu beheben sein wird.

Den Cormick habe ich mir zugelegt weil er in einem verhältnismäßigen guten Zustand ist und daher leicht zuzulassen. Für Holz, Spalter, Schüttguttransport etc. brauche ich einen zugelassenen Schlepper. Mein alter Eicher 16 ED II wartet auf Restauration und darf vorerst leider nicht mehr auf der Straße fahren! Und wann ich dazu kommen werde mich um den zu kümmern steht in den Sternen.... Wenn der kleine Rote mich nicht ganz am Anfang schon grob enttäuscht, bin ich mir sicher dass ich hier ewig Mitglied bleiben werde, auch weil er mir jetzt schon anfängt ans Herz zu wachsen wie der Eicher! Und wenn Ihr mir dabei helfen wollt ihn am Leben zu halten bin ich allen dafür  sehr dankbar. Natürlich will auch ich versuchen, mein neu gewonnenes Wissen hier nach bestem Können weiterzugeben. Auf gute Zusammenarbeit!
eup-1136699724-13956f42d066c3b94c68d2070b20e165-1563310873_big.webpeup-1136699724-e03ba6a3c0bbfd8a3c065703dc849e47-1563310873_big.webpeup-1136699724-e904cb7f72cd1328492dd083c2542d7c-1563310873_big.webpeup-1136699724-f672ca51c824ffa3a7fb88a327adb67c-1563310874_big.webp
 
Zurück
Oben Unten