dadidag
Mitglied
Hallo,
habe von meinem Vater unseren ‘alten‘ D-212 (Bj. 1956?) geerbt. Der Schlepper ist noch hin und wieder im Einsatz und top in Schuss (mein Vater hat früher als Landmaschinenmechaniker gearbeitet. Die Firma hat u.a. die McCormick verkauft, gewartet und auch Spezialumbauten gemacht).
Ich kann den Schlepper zwar fahren - von Wartung hab ich aber so gut wie keine Ahnung :-(
Grüße!!
habe von meinem Vater unseren ‘alten‘ D-212 (Bj. 1956?) geerbt. Der Schlepper ist noch hin und wieder im Einsatz und top in Schuss (mein Vater hat früher als Landmaschinenmechaniker gearbeitet. Die Firma hat u.a. die McCormick verkauft, gewartet und auch Spezialumbauten gemacht).
Ich kann den Schlepper zwar fahren - von Wartung hab ich aber so gut wie keine Ahnung :-(
Grüße!!