Hallo, Neuvorstellung

dadidag

Mitglied
Registr.
7 März 2016
Beiträge
8
Ort
75015 Bretten
Hallo,

habe von meinem Vater unseren ‘alten‘ D-212 (Bj. 1956?) geerbt. Der Schlepper ist noch hin und wieder im Einsatz und top in Schuss (mein Vater hat früher als Landmaschinenmechaniker gearbeitet. Die Firma hat u.a. die McCormick verkauft, gewartet und auch Spezialumbauten gemacht).

Ich kann den Schlepper zwar fahren - von Wartung hab ich aber so gut wie keine Ahnung :-(

Grüße!!
 
Willkommen im Forum!,

ich würde dir zuerst mal zu einer Bedienungsanleitung raten, da dort die Wartung ganz gut geschildert wird. Wenn es dann um Zerlegungen, etc. geht, sind Werkstatthandbücher auch nicht falsch. Und wenn dann immer noch Fragen offen sind, kannst du auch gerne einen Beitrag erstellen.

Viel Spass beim Schrauben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten