’’Hallo´´ sagt der kleine dicke aus´m Westerwald

Terni88

Neues Mitglied
Registr.
31 Oktober 2011
Beiträge
3
Ort
56337 Simmern
Hallo Cormik Fangemeinde, mein Name ist Carsten und habe leider noch keinen IHC, bin aber an einen D436 dran, an dem der Ausage des Verkäufers nach die Kopfdichtung gemacht werden muss, jetzt meine Frage meint ihr Erfahrungsgemäß das es "nur " die Dichtung ist oder hat der D436 da irgendwie gennrell probleme und ich sollte lieber die finger davon lassen.MfG carsten
 
Zurück
Oben Unten