Hallo und einen schönen guten Tag

Falkum

Neues Mitglied
Registr.
1 November 2009
Beiträge
1
Hallo und wie es sich gehört stelle ich mich vor.
Ich bin der Uwe
Im vorraus muß ich sagen, das ich von der Schleppertechnik keine große Ahnung habe.
Mache aber schon seit vielen Jahren Holz, vom Cousin den Schlepper mit Wagen geholt und ab in den Wald.
Was heute auch noch gut klappt. Wie es so ist im Leben kam ein Bekannter zu mir und sagte: Lass alles liegen und stehen, da will jemanden sein Schlepper unbedingt loswerden. Sagte zu ihm: Will ich das überhaupt, habe doch meinen Cousin, kann von dem alles haben.
Also doch hingefahren, da Stand in einer Scheune ein IHC 523 S. Und der Schlepper stand schon lange lange Jahre still.
Der Bekannte sagt zu mir, wenn Du da bei dem Preis nicht zuschlägst bist du ein I....
Habe ihn gekauft. Hatte ihn soweit hergerichtet das er die STVO nicht verstößt, rotes Nummerschild ab in die Werkstatt. TÜV vollabnahme, beim ersten Durchgang geklappt, habe mich gefreut wie ein Schneekönig.
So jetzt habe ich ihn.
Was ich jetzt erstmal brauche, ist Literatur über meinen neuen Gefährten im Wald.
Hier die Daten:
Typ 523S; Ausführung HS4;
Betriebserlaubnis 20.03.1969
Fabriknummer: 716135
Wäre dankbar für Eure Hilfe
Schöne Grüße aus dem Odenwald
Uwe
 
Zurück
Oben Unten