Hallo und ich brauche Hilfe ;)

YJeeper

Mitglied
Registr.
18 Januar 2021
Beiträge
6
Ort
58339 Breckerfeld
Hallo zusammen,

ich bin hier, da ich Hilfe bei einer Kaufentscheidung brauche und denke, das dies hier der beste Weg ist.

Ich könnte einen IHC 423 kaufen mit 7500 Stunden auf der Uhr, Bj. 71 incl. Frontlader.

Nun ist beim ersten Check alles dem Alter entsprechend, jedoch ist ein Detail sehr schlecht: Diesel im Motoröl.

Beim ziehen des Ölpeilstabes, war das Rohr Randvoll. Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung und ob eine Rep. lohnt oder besser Finger weg?!

Vielleicht wisst ihr ja etwas dazu. Ich werde im Technik bereich auch niochmal danach fragen.

Danke und Grüße!
 
Zurück
Oben Unten