ich habe mich soeben registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen.
Ich komme vom Rande der Schwäbischen Alb, bin 22 Jahre jung und hoffe hier vorallem bei hoffentlich selten auftretenden Problemchen mit meinen Schleppern auf Tips und Hilfe.
Ich habe zusammen mit meinem Vater einen McCormick 323 und einen IHC 654S.
Wonach ich schon seit langem auf der Suche bin, ist nach Radgewichten für den 654 da ich an diesem einen Frontlader angebaut habe.
So das wars dann erstmal.
Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
Julian
Ich komme vom Rande der Schwäbischen Alb, bin 22 Jahre jung und hoffe hier vorallem bei hoffentlich selten auftretenden Problemchen mit meinen Schleppern auf Tips und Hilfe.
Ich habe zusammen mit meinem Vater einen McCormick 323 und einen IHC 654S.
Wonach ich schon seit langem auf der Suche bin, ist nach Radgewichten für den 654 da ich an diesem einen Frontlader angebaut habe.
So das wars dann erstmal.
Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
Julian