Hallo welches Mähwerk ist das

Ratzeputz81

Mitglied
Registr.
8 November 2009
Beiträge
20
Ort
19374 Zölkow
Hallo habe mir ein D-326 erstanden allerdings sieht das Mähwerk etwas seltsam aus da scheinen Teile zu fehlen, der Vorbesitzer hatte wohl ein Frontlader dran. Kann mir jemand sagen um was für ein Mähwerk es sich handelt? Auf dem Antrieb steht DE22 aber welches? Es fehlt das Kurbelholz aber um eins zu bekommen muss ich wissen um was für ein Mähwerk es sich handelt. Oder hat jemand ein passendes Holz zum Verkauf??? MFG





 
Zurück
Oben Unten