Ich stelle mich mal kurz vor Ich komme aus dem LK Ammerland . Habe seit letztem Jahr einen IHC D 326 . Dieses Forum hat mir schon sehr weiter geholfen bei diversen Arbeiten an dem guten Stück, daß Forum ist Spitzenklasse macht alle weiter so.
Gruß an Alle
von RenkeD326
Gruß an Alle
von RenkeD326