Hallo wieder ein Neuer aus Niedersachsen

RenkeD326

Neues Mitglied
Registr.
7 Oktober 2010
Beiträge
3
Ich stelle mich mal kurz vor Ich komme aus dem LK Ammerland . Habe seit letztem Jahr einen IHC D 326 . Dieses Forum hat mir schon sehr weiter geholfen bei diversen Arbeiten an dem guten Stück, daß Forum ist Spitzenklasse macht alle weiter so.
Gruß an Alle
von RenkeD326
 
Zurück
Oben Unten