{T.W. 324}
Bekanntes Mitglied
Ich hab seit Januar ein IHC Farmall D 324 Bj.1957 mit Papier ist auch gelaufen, nun will ich mein Traktor herrichten hab ihn schon zum größten Teil auseinander genommen,bin jetzt dabei die Farbe abzuschleifen und die Dichtungen zu erneuern,naja irgend wann bin ich vertieg .Wenn ich frage hab ,melde ich mich bei euch .Wohnt einer bei mir in der nähe der auch ein 324 hat??