Hallo wollte mich mal vorstellen

{T.W. 324}

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2009
Beiträge
116
Ort
63773 Goldbach
Ich hab seit Januar ein IHC Farmall D 324 Bj.1957 mit Papier ist auch gelaufen, nun will ich mein Traktor herrichten hab ihn schon zum größten Teil auseinander genommen,bin jetzt dabei die Farbe abzuschleifen und die Dichtungen zu erneuern,naja irgend wann bin ich vertieg .Wenn ich frage hab ,melde ich mich bei euch .Wohnt einer bei mir in der nähe der auch ein 324 hat??
 
Hallo,
einen schönen 324 hast du da! Ich richte zur Zeit selber einen D430 Hochrad her. Bei Fragen kann ich dich vielleicht ein wenig unterstützen. War deine Einspritzpumpe kaputt?

Gruß
Hendrik

Si tacuisses, philosophus manisses.
 
Zurück
Oben Unten