Hallo Zusammen,heute bin ich der neue...

HobbyBauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Mai 2008
Beiträge
342
Hall Zusammen,

habe mich zwar erst heute bei euch angemeldet (stiller Mitleser bin ich schon länger) fahre aber schon seit 76 einen 66er 523 in der na sagen wir mal "einfach" Ausstattung. Ist allerdings nach wie vor ein technisch einwandfreies Arbeitsgerät mit vielen Optischen Mängeln-aber die beeinflussen die Funktion nicht.
 
herzlivh willkommen im forum köntest du mal bilder vom 523 einstelln danke und von wo kommst du ?

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Zurück
Oben Unten