Hallo zusammen, ich bin der neue

Grise

Mitglied
Registr.
23 Februar 2014
Beiträge
5
Hallo

ich möchte mich hier vorstellen. Mein Name ich Chris und bin seit neuem stolzer Besitzer eines 865XL mit FL. Mein etwas älterer Wiesenbegleiter, ein MAN Ackerdiesel BJ 1954 ging in Rente.

Ich komme aus dem tiefsten Niederbayern, bin 42 Jahre und von Beruf Schalungszimmerer/Polier. Der IHC ist gekauft worden da es sehr Bergig ist und der MAN nicht unbedingt gut zu Fahren war in der extremen Schräglage.

Wenn noch fragen sind traut euch ruhig, bin sehr hatsam ;-)

IHC - was sonst ;-)
Jetzt mit einem 856XL Unterwegs
 
Zurück
Oben Unten