Hallo zusammen! Meine Vorstellung

HarvesterPeter

Neues Mitglied
Registr.
4 Mai 2015
Beiträge
2
Ort
56332 Lehmen
Hallo zusammen,

Ich habe mich hier mal angemeldet da ich in kürze einen weiteren/anderen Porsche-Diesel kaufen möchte.
Bin 54 Jahre und aus der Nähe von Koblenz.

Habe aktuell einen Standard 217 der mir nun die Haare vom Kopf frist (Instandsetzungen etc.).
Bin also auf der Suche nach einigen Reparaturtipps. Werde mich hier also mal umschauen, Fragen stellen und was noch so anfällt.

Auf meinem Blog (porsche-traktor.com/) werde ich einige historische Hintergrundinformationen zur Geschichte der Porsche Diesel Schlepper regelmäßig posten. Würde mich auf Feedback freuen!

Freue mich auf regen Austausch!
Peter
 
Zurück
Oben Unten